Vor ein paar Wochen ist ein guter Freund von mir verstorben. Seine Bilder und seine Bemühungen mir bei meinen Fotomontagen zu helfen, werde ich nie vergessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rolf Gleitsmann (Samstag, 14 März 2009 12:52)

    Liebe Marita,
    Peter war auch für mich, wie auch für viele Nutzer von ML, ein guter Freund. Mindestens zweimal in der Woche, wenn er mit seiner Pudelin unterwegs war, haben wir über dieses und jenes gesprochen.
    Vorrangig hat er sich über die politische Landschaft in Deutschland ausgelassen, und das immer sehr kritisch.

    Der Umgang mit seinen Freunden/innen, die er nie persönlich kennengelernt hat, hat Peter immer aufgebaut. Wir waren seine Familie.

    Sehen wir diesen Aspekt letztlich positiv bei dieser Tragödie um Peter.

    Peter hatte mir einen Bildschirm-schoner aus eigener Produktion zugestellt. Der läuft jetzt noch an meinem Rechner. Wenn ich es irgenwie
    packe, könnte ich Dir den bei Bedarf zustellen. Diese Arbeit ist vom Feinsten seiner Montagen und mit Musik unterlegt.

    Liebe Grüße Rolf

  • #2

    dashummel-eislingenfils (Samstag, 14 März 2009 14:46)

    ...but he`s still playing the blues - gone but not forgotten !!

  • #3

    Helmut (Dienstag, 17 März 2009 18:37)

    Servus machs gut